Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutsch lernen in havanna

Flomo88

Nutzer
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Hallo ,ich suche für mein Verlobte eine Schule oder ein Lehrer der ihr deutsch beibringt für den a1 Test .Ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Ansonsten such mal über revolico! Da sind wir fündig geworden.
Es macht ja auch Sinn, dass der / die Deutschlehrer /-in in der Nähe ist! (Bei der Lage mit den Transportmitteln...) Ich weiß von einer, die nicht weit vom Cementerio Colón wohnt...
 
Zurück
Oben