Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der unerfahrene aber neugierige Lex stellt sich vor..

Lex-54

Neuer Nutzer
Registriert
30 Mai 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Ein freundliches Hallo in die Runde
Mein Name ist Alexander habe mich aber an Lex gewöhnt... :D
Ich bin 54 Jahre jung und habe mir in den Kopf gesetzt gegen Ende des Jahres 2019 für eventuell 14 Tage nach Kuba zu meiner Freundin zu Reisen. Was für eine Reise soll es sein sollte? Ein normale Reise nach Kuba um natürlich auch die Insel kennen zu lernen außerdem liebe ich das Meer, die einfache Art zu Leben, die Menschen und die Sprache (auch wenn ich nur ein kleines wenig kann da ich täglichen Chat und Video Chat mit meiner Freundin hallte) ferner aber noch mit meiner Freundin unsere gemeinsame Zukunft zu planen.
Ich bin nicht vermögend und betrachte mich als OttonormalMensch durchaus in der Lage zu sein eine solche Reise antreten zu können.
Eigentlich hatte ich den Gedanken mit meinem Arbeitskollegen nach Thailand zu reisen (stand Dezember 2018) da Er dort im Jahr 2 bis 3 mal hinfliegt.
Aber ich wollte nicht als Sextouri enden was mir auch die ganze Zeit übelst im Magen lag.
Das sich aber mit dem Kennenlernen und anschliessender Freundschaft mit meiner Kubanerin dann im laufe der Wochen umgestimmt hat nach Kuba zu reisen.

Was Ich mir hier im Forum erhoffe, dass ich eure Tipps, Tricks und Hinweise erhalten darf und so meine Idee etwas greifbarer werden lässt.

Euer Lex
 
Herzlich Willkommen Lex!
na dann kannst Du Dich hier ja erst einmal ein bißchen durchstöbern, vieles zu bestimmten Themen lesen, und falls Du konkrete Fragen hast oder Tipps brauchst, nur heraus damit!
Grüße!
 
Herzlich Willkommen Lex!
na dann kannst Du Dich hier ja erst einmal ein bißchen durchstöbern, vieles zu bestimmten Themen lesen, und falls Du konkrete Fragen hast oder Tipps brauchst, nur heraus damit!
Grüße!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme... ja.. das mit dem lesen dauert erst was aber ich werde euch schon zu genüge auf den Nerv gehen... o_O
 
<--- So ein vernünftiges Gesicht habe ich auch so alt bin ich dann auch nicht ...
 
Zurück
Oben