Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Cienfuegos/ Trinidad Bargeldübergabe 40CUC

Jenny _Torres

Neuer Nutzer
Registriert
14 Jan. 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!
Ist jemand von Euch gerade in Cienfuegos oder Trinidad? Ich muss dringend Geld dorthin transferieren an meine Familie (40 CUC). Ich kann das Geld in DE persönlich übergeben, überweisen oder per PayPal senden. Ich suche dringend jemanden der in den kommenden Tagen das Geld meiner Familie in bar vor Ort übergeben kann. Bitte meldet euch bei mir. Ihr würdet mir sehr helfen, es ist ein Notfall. Meine Familie wohnt in Cruces aber es ist auch regelmäßig jemand in Trinidad.
Liebe Grüße Jennifer Dengler
 
2 Foristen sind gerade dort, Mangita und Heidiwitzka
 
Danke Don Arnulfo! Ich hatte bereits Kontakt mit Heidiwitzka. Letztlich habe ich das Geld die Tage aber per Western Union transferiert, das ging sehr schnell und auch recht kostengünstig. Hat €3,90 Gebühr gekostet und war sofort abrufbar in Kuba.
 
Zurück
Oben