Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Brief nach Kuba schicken

Patty

Nutzer
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Hat jemand in letzter Zeit Post nach Kuba geschickt und könnte mir sagen, wie lange es in etwa gedauert hat, bis der Brief da war?
Danke schon mal für jede Auskunft.
 
Ja ein normaler Brief. Generell bis er dann zum abholen bereit liegt. Ich will die Einladung verschicken und muss etwas mit der Zeit spielen.
 
Ich habe auch ein normales Päckchen mal verschickt. Bis 1 Kilo für 10 Euro. Ist auch angekommen. Oder ist das dann anders. Die letzte Einladung ging über express, aber nur weil es dringend war.
 
Ja, Päckchen ist etwas ganz anderes. Aus gleichem Grund habe ich so "komisch" nachgefragt. Du hast sicher "Brief International" dafür genutzt. Was übrigens die wohl günstigste Art ist, etwas zu versenden, dass einigermaßen sicher ankommen soll.
 
Na dann ist es ja gut.
@Patty sende mal auf die Aussage "definitiv" von Dirk Deine Sendung dort hin und lass uns wissen, wie der weitere Ablauf so war ;)
Cheffe ich weiß es definitiv, da meine Frau und ich halbjährlich auf Cuba leben , dort Haus und Auto besitzen und auch Post dort hin bekommen . Sogar Einschreiben ! Haben im Januar den neues cubanischen Pass meiner Frau dort zu uns schicken lassen . 6 Tage ab Deutschland bis zu uns . Und andere Post kommt auch . Wir wohnen in der Provinz Holguin in San German . Direkt bis an die Tür ! Sogar eine Postkarte . Die hat allerdings länger gedauert . Schick ab, kommt an! Gruß Dirk
 
Zurück
Oben