Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Brief international versenden bis 1 kg

Hallo!
Ich wollte nur eine kurze Rückmeldung zu meinen versendeten Paketen geben. Sie sind alle am 18.12. angekommen, Deutschland verlassen haben sie am 07.11. Aber ich bin froh und erleichtert, dass doch noch alles geklappt hat. Alle drei Pakete wurden nicht geöffnet und es ist daher alles angekommen. Kosten lagen bei 10 Pesos, also ebenfalls super. Das nächste Mal werde ich aber den Rat beherzigen und die Pakete mit Abstand von ein oder zwei Wochen versenden. Trotzdem nochmal vielen Dank für die vielen Tipps!
 
Zurück
Oben