Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Boxen: Bald Vereinigung aller 4 Weltmeistertitel im Schwergewicht?

TCS

Aktiver Nutzer
Registriert
25 Feb. 2011
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Ingolstadt
Steht noch dieses Jahr die Vereinigung aller 4 Weltmeistertitel im Schwergewicht unter der Familie Klitschko an?
Die Chancen stehen gut, denn der Kampf zwischen Wladimir Klitschko (IBF- und WBO-Weltmeister) und David Haye (WBA-Champion) steht noch für diesen Juni oder Juli an.
Vitali Klitschko ist IBO Champion und sollte Wladimir gewinnen, wären das 1. Mal in der Geschichte des Boxsports alle 4 Titel in Hand von einer Familie.
 
Zurück
Oben