Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erledigt Biete 85 CUC

Stardust

Neuer Nutzer
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kubafreunde,
ich habe von meinem letzten Kubaaufenthalt noch 85 CUC, die ich absehbar nicht brauche.
Wer Interesse hat, kann sich gerne mit einem Angebot bei mir melden.
LG Stardust
 
Hi Stardust,
für 50,00 Euro würde es machen. Passt es? wenn ja, schreib mir eine persönliche Nachricht um über das weitere Prozedere zu klären.

VG
Chaparrito
 
Zurück
Oben