Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bad Day

Guten Morgen, Willy,
wieder mal bin ich entzückt von einer Deiner Antworten. Danke, es ist noch relativ früh, aber ich musste schon herzlich lachen!!! Ehrlich gesagt, hab' ich mir nie Gedanken gemacht, warum Du 2 Frauen gleichzeitig hast. Das find' ich jetzt nichts Besonderes. Ich hatte auch jahrelang 2 Männer gleichzeitig, so what?
Aber Du sprichst hier ja wohl nicht von "Frauen", sondern von Haussklaven, Abhängigen, Unselbständigen, Chancenlosen...
Übrigens: im Islam ist das eher eine magere Ausbeute. Jeder Moslem kann Dir da etwas vormachen (wenn er möchte...).
Dann wünsch' ich Dir mal einen schönen Tag und hoffe für Dich, das "er" niemals schwächelt...
;)

ich sehe auch nichts besonderes in der aussage : ich habe 2 Frauen, obwohl ich nichts für sowas halte, aber seine Mädels wissen es, naja das was er hier erzählt, sie wissen dass er.Affären hat, und er weiß dass sie auch ohne ihm Party machen. dass ist für mich (was nicht heißen soll dass.ich damit einverstanden bin, Willi im Schutz nehm und mag) ist es besser als jahre lang ein doppeltleben zu führen...keine Frau weiß davon und beide wird der Himmel versprochen, bei den schlimmsten fälle wird geheiratet und kommen sogar Kinder....ich will niemand nah treten, denn hier hat jeder seine Geschichten, und könnte sein dass ich grad das leben von.einigen erzähle...ruhige Wasser sind tief, und Willi labert zuviel, geld hin und her, dich zu ertragen verdient una medalla :)
@meeresrauschen, eine Frau gilt für mich gleich wie einen Mann, ich finde es nichts besonderes , gibts heutzutage viel, es sei körperlich oder mental....tja... wir heißen nicht Maria oder Jesus!
LG
 
Zurück
Oben