Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ausflüge ab Varadero selber organisieren?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4127
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4127

Gast
Guten tag,
wir sind nächstes Jahr in Varadero und ich möchte natürlich Havanna und auch Trinidad erkunden.
Gebucht über Neckermann Reisen und dort kann ich im vorfeld schon diverse Touren buchen.
Finde es aber ziemlich teuer.
Hab mich schon bei Viazul registriert um die bustouren rechtzeitig zu buchen.
Möchte in Havanna eine casa für eine nacht buchen und in trinidad auch.
Wie sind eure Erfahrungen so...............oder sollte ich liebe eine Deutschsprachige Bustour vom Hotel aus buchen bzw vorher schon über mein Reiseanbieter?

danke im vorraus
 
Zurück
Oben