Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gefunden Auf der Suche nach dem Vater

Janine1982

Nutzer
Registriert
24 März 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Hallo..Bin neu hier und ganz neugierig..lese mich hier schön mal durch..hoffe bin auch richtig hier für meinen Post..Seit ein paar tagen weiß ich wo mein Vater herkommt und auch wie er heißt.. Ja nach 35 Jahren hat mir meine Mutter endlich die wahrheit gesagt,sie hat zwar wenig Infos gegeben,aber bin ja froh das nach ziech anfragen überhaupt was von ihr kam..Google mich auch durchs Internet..Nur wäre es nett so bisschen Hilfe bei denn ersten Schritten zuhaben..
Bedanke mich schonmal im vorraus für nette tips
 
Hallo Janine,

schön dass Du hier bist. Ich habe Deinen Beitrag soeben in ein eigenes Thema ausgelagert.
Sollten Antworten darauf kommen, ist so besser nachzuvollziehen, wem die Antwort gilt.

Über unser Forum wurden bereits zahlreiche Familien zusammengeführt.
Basis dafür war in der Regel auch immer das Beherzigen der Ratschläge in diesem Artikel:
Vater, Mutter, Bruder, Schwester - in Kuba gesucht | BITTE LESEN!

Auch hat @Irma - mit Ihrer zugehörigen Gruppe bei Facebook - schon oft wahre Wunder in kürzester Zeit vollbracht.
Ich hoffe beide Tipps bringen Dich ein Stück weiter. Ich würde mich freuen davon zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben