Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht AlfredoPerez Samora, Gastarbeiter in der ehemaligen DDR in Schönebeck in der Zeit von 1984 - 1986

Denise Stahl

Neuer Nutzer
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich begrüße alle in diesem Forum und hoffe sehr jemanden zu finden der mir weiter helfen

kann Alfredo Perez Samora zu finden..

Alfredo Perez Samora war Gastarbeiter im Traktorenwerk Schönebeck und lebte in einem

dieser Wohnheime kurz vor Barby in Schönebeck.

Wir waren sehr lange Zeit eng befreundet was aber durch die damalige politische Situation

in der DDR unter gewissen Umständen unsere Beziehung bzw. Freundschaft sehr

erschwerte was sehr schwierige Zeit für uns war.

Ich war damals schwanger als er wieder vor Oktober 1986 zurück fliegen musste.

Er sagte mir noch kurz bevor er zurück fliegen musste das das Flugzeug in Kanada

einen Zwischenstopp haben wird bevor es weiter nach Kuba fliegt...Ja ich weiß es noch

als ob es gestern gewesen wäre...:rolleyes:

Ich muss ihn dringend wieder finden, wer kann mir helfen bitte..:(

Ich weiß das er und seine Familie aus Holguin oder Matanzas kamen, leider bin ich nicht

mehr sicher nach so vielen Jahren aber es war eines von den beiden Städten auf jeden Fall..

Ich kann mich auch noch erinnern das er vom Sternzeichen Krebs war, also in der Zeit vom

22.6.-22.7. Geburtstag hat.

Ich hoffe dieses Forum kann mir helfen:)
 
Zurück
Oben