Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Agrarbetriebe

camino de sol

Nutzer
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Und hier kommt sie nun, meine erste Frage...

Da mein Freund (Landwirt) und ich (auch gelernte Landwirtin, inzwischen betreue ich allerdings Landwirte hinsichtich Buchführung und Steuern) sehr interessiert an der Herstellung landwirtschaftlicher Produkte sind, würden wir uns gern den einen oder anderen Agrarbetrieb ansehen. Egal in welcher Form der auch immer betrieben wird oder welche Art von Produkten erzeugt werden.
Hat jemand hier Kontakte dieser Art und kann diese weiter geben?
Achso diese müssten allerdings von der Route Havanna-Trinidad-Vinales Tal- Havanna aus erreichbar sein;)
 
Zurück
Oben